Follower

Sonntag, 31. März 2013

Tommy Hilfiger "Flower"


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch mein neues Parfüm vorstellen. Es handelt sich hierbei um das:

Tommy Hilfiger - Flower Violet 







Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Frühlings-Duft, aber bin leider nie richtig fündig geworden. Bis ich eines Tages im Douglas einkaufen war und anschließend diese Probe geschenkt bekommen habe. Der Duft ist 2013 erschienen und wird exklusiv von Douglas vertrieben.

Es ist ein leichter Duft, welcher gut in den Frühling passt. (Da meiner Meinung nach, schwere Düfte in den Winter gehören und leichte in die Frühlings/Sommer-Zeit.) 

Der Flacon ist sehr schlicht gehalten, aber wirkt trotzdem elegant. Als kleiner Eyecatcher hing am Deckel des Flacons ein "Blumen Ring". 


KopfnotenMandarine, Himbeere, Bergamotte

HerznoteIonon, Veilchen, Rose, Gardenie

BasisnoteSandelholz, Vanille 


Der Duft  ist blumig, frisch, süß und fruchtig zugleich.   
Direkt nach dem Auftragen spürt man den Duft von Veilchen , Rosenblättern und Gardenie. Nach einer kurzen Wartezeit kommt dann auch die süße Vanille Note zum Vorschein. 
Für mich hat dieser Duft etwas leicht romantisches..
Der einzige Nachteil bei diesem Duft, er hält nicht sehr lange. Nach  ca. 2 Stunden rieche ich den Duft leider nur noch minimal  und bin dazu verpflichtet mich wieder neu einzusprühen. Aber trotz allem ich liebe diesen Duft und für mich ist es das absolute Must Have für den kommenden Frühling.



Preis: 30 -ml- Flacon 34,95 €
            50 -ml- Flacon 54,90 €



Und was sind eure Lieblings Düfte für den Frühling? :)

2 Kommentare:

  1. Hab mich jetzt auch der blumigen Seite zugewendet mit Flowerbomb :D Hoffe es kommt bald an.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut :)

    Liebe Grüsse,
    Lara

    Likethewayidoit.de. :)

    AntwortenLöschen