Follower

Montag, 18. März 2013

Balea Body-Öl Harmonie

Hey ihr lieben,

Vor kurzem war ich ganz spontan in der Stadt und bin natürlich in der DM Drogerie gelandet ;-) Eigentlich war ich auf dem direkten Weg in die Kosmetik Abteilung, bis ich auf diesen kleinen Schatz hier gestoßen bin.. Es handelt sich um ein Body Öl von der DM Hausmarke "Balea" um genau zu sein handelt es sich um "Balea Body-Öl Harmonie" mit Cocos und Vanilleduft. Ich benutzte dieses Öl nun seit einer Woche täglich und bin positiv überrascht! Das Öl verleiht der Haut intensive Pflege, sowie einen tollen Glanz und es riecht so wundervoll. Die Cocos und Vanillenote ergeben zusammen ein tollen Duft! Ich liebe ihn!! :-) Passt super in diese Jahreszeit und es ist eines der besten Öle die ich bisher getestet habe

Preis: 3,25 €
Inhalt: 150 ml


1 Kommentar:

  1. Ein wirklich gutes Öl mit angenehmem Duft hab es mir jetzt das 2. mal gekauft (-:

    AntwortenLöschen