Follower

Sonntag, 17. März 2013

Review: I love extrem crazy Volume Mascara

Hey ihr lieben,

Heute gibt es eine kleine Review zu der neuen I love extrem crazy volume Mascara von Essence. 







Da meine heißgeliebte Mascara von Absolute Douglas leider aus dem Sortiment genommen wurde, musste ich mir eine Neue zulegen. Da kam es mir ganz recht das Essence eine neue Version der I love extrem Mascara heraus brachte. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die "alte" Version der I love Extrem mir nicht zusagte, weil diese ziemlich die Wimpern verklebt hatte und durch die große Bürste öfter mal etwas verschmierte. Trotz anfänglicher Skepsis, habe ich mich doch dazu entschieden die neue Version der Mascara zu kaufen. 
Und ich muss sagen.. Diese Mascara  ist wirklich super! Sie hat ein Gummibürstchen mit kurzen und feinen Noppen dran. Die Mascara verklebt die Wimpern nicht, sondern trennt sie schön und verlängert sie total! 

Preis: 2,79 € 
Inhalt: 12 ml

Hier ein kleiner Vergleich:


hier das ungeschminkte Auge:


hier mit 2 Schichten der I love crazy volume Mascara:






Fazit: Was ein Glück das ich mir diese Mascara gekauft habe!! Ich bin absolut begeistert, ich würde sie mir jederzeit wieder nach kaufen, vor allem bei diesem spitzen Preis :-)

Welche der beiden Mascaras findet ihr besser?

1 Kommentar:

  1. Die Mascara hat mich total begeistern...
    Die muss ich mir direkt am Dienstag nachkaufen..
    LG

    AntwortenLöschen