Follower

Mittwoch, 10. April 2013

DM-Haul

Hallo ihr Lieben,

da ich diese Woche öfters in der Stadt unterwegs war, musste ich natürlich wie immer an der DM Drogerie vorbei laufen.. und habe glücklicherweise ein paar kleine Schätze ergattert.
Ein Paar meiner ergatterten Schätze habe ich schon ausprobiert und möchte sie Euch nun vorstellen.



Hiebei handelt es sich um:
Essie Geschenk-Set: 15,85€
Catrice Allround Concealer: 3,49€
Catrice Absolute Nude Palette: 4,99€
P2 Pure Color 118 Las Vegas Strip: 1,95€
P2 Sand Style 030 Seductive: 1,95€
P2 LE Summer Attack Kabuki: 3,45€
Fit Me Concealer Nr. 20: 5,45€
Essence Gel Eyeliner Brush: 1,49€
Essence Gel Eyeline 01 Midnight in Paris: 2,99€
Essence Smokey Eye Brush: 1,25€
Essence Eyeshadow Brush: 1,25€
Essence MakeUp Spong: ca. 4€
Balea Handlotion Sheabutter Arganöl 300ml: 1,75€
Balea Locken Styling Cream: ca.3-4€



Da die Marke Essie Geburstag feiert, habe ich drei Nagellacke in einem Set zum Preis von zwei bekommen.
Ich finde die Set's als kleines "Geschenk" eine tolle Idee, sie haben wunderschöne Farben zur Auswahl und es ist für jeden Typ etwas dabei.
Sie lassen sich super auftragen, decken gut und trocknen ziemlich schnell auf dem Nagel. Essie gehört definitiv zu den besten Nagellack Marken die ich kenne. Und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich habe mich für diese 3 Farben entschieden:

Preis: 15,85€



Allround Concealer 

Da ich sehr viel positives über diese Palette bei anderen Bloggern gelesen habe, musste ich sie mir auch zulegen und ich bin positiv überrascht.
Die Palette hat einfach alles was man braucht, einen rosa Ton für dunkle Augenschatten, einen grün Ton um Rötungen abzudecken und drei Beige Töne um Hautunebenheiten auszugleichen.
Die Textur ist sehr cremig und lässt sich sehr leicht mit dem Finger oder einem Pinsel auftragen.
Preis: 3,49€



Balea Handlotion Sheabutter Arganöl
Ich Bin super Zufrieden mit der Handlotion.
Die Konsistenz der Lotion ist sehr flüssig, dadurch lassen sich die Hände mit wenig Produkt schnell eingecremen.
Sie hat einen praktischen Pumpspender und zieht super schnell in die Haut ein.
Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Der Preis ist einfach super für 300 ml, ich kann die Handlotion zu 100% weiterempfehlen.












7 Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Sachen ergattert..
    Das Essie Nagellacke-Set muss ich mir unbedingt auch zulegen.
    Tolle Posts weiter so..
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Concealerpalette ist cool :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du die Essence Pinsel weiterempfehlen?
    Freu mich schon auf deine Antwort :)
    Liebe Grüße
    Dilara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann sie aufjedenfall weiter empfehlen für den Preis sind die Top
      LG

      Löschen
  4. Die Essie Lacke sind ein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cooler blog ! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, meld dich bei uns. :)
    Love, Anna und Luisa
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls...gerne wir sind euch gefolgt
      Lg Jenny & Aylin

      Löschen