Follower

Freitag, 22. März 2013

Maybelline Color Tattoo 24H

Hallo ihr Lieben, 

heute wollte ich Euch ein paar neue Farben von den Maybelline Color Tattoo's vorstellen. 

Es handelt sich um Gel-Eyeshadow in 6 Farben, und zwar die Farben:


 05-Eternal Gold,85-Light in Purple, 65-Pink Gold, 15-Endless Purple, 20-Turquoise Forever, 35-On and on Bronze. 

Preis: 7,49€



05-Eternal Gold





85-Light in Purple




65-Pink Gold





15-Endless Purple




20-Turquoise Forever




35-On and on Bronze




Trotz einem anstrengenden Tag oder einer durchtanzten Nacht, sieht der Lidschatten am Abend immer noch so aus wie unmittelbar nach dem Auftragen. 
Die Color Tattoo's sorgen für eine intensive Farbabdeckung. 
Die Verpackung ähnelt stark dem Mac Paint Pot. Die Color Tatto's sind sehr cremig, aber auf der Haut aufgetragen verwandeln sie sich in ein pudriges Produkt, welche sich ausgezeichnet verblenden lassen. Durch das Auftragen entstehen keine harten Ränder, sondern man kann die Farben wunderbar ausblenden.
Über einer Lidschatten-Base aufgetragen, hält der Lidschatten den ganzen Tag und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: 

Die Color Tatto's haben mich zu 100 % überzeugt und ich kann sie jedem weiterempfehlen. Ob als einzigen oder mit mehreren Lidschatten aufgetragen, sehen die Farben einfach immer toll aus.



2 Kommentare:

  1. Ich finde die Color Tatoos richtiggg gut !!!
    :-) Werde sie mir auch holen in allen farben 2 farben hab ich schon :-))) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön.Das zarte rosa kann ich mir auch gut auf den Wangen und verblendet an den Schläfen vorstellen (auf leicht gebräunter Haut).Hatte direkt den Gedanken dass es bestimmt so nen Regenbogen in der Lidfalte entwickelt,aber wie ihr sagt ist das ja nicht der Fall.Von daher eine Überlegung wert.Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen