Follower

Samstag, 30. März 2013

P2 Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine P2 Lippenstifte vorstellen.
Es handelt sich um 7 verschiedene Farben mit unterschiedlichem Finish.

Ob Farbe, Qualität oder den Preis.. bei diesen Lippenstiften kann man nichts falsch machen.
Sie sind eine günstige Alternative zu teuren Marken Produkten und aufgrund dessen kann ich sie Euch nur weiterempfehlen.

Preis je Lippenstift liegt bei 1,95€

P2 


Pure Color





Mir persönlich gefallen die "Pure Color" Lippenstifte am Besten, da sie ein mattes Finish haben und sich sehr gut und präzise auftragen lassen. 


Sheer Glam

                                      



Die "Sheer Glam" Lippenstifte sind sehr zart und glossig. 
Das Finish ist glänzend und meistens sind die Töne leicht transparent, weshalb mich die Lippenstifte eher an einen Lipgloss erinnern. 


LE: Keep the Secret





LE: Summer Attack





Von diesen 3 Lippenstiften ( LE: Keep the Secret & Le Summer Attack) bin ich total begeistert. Alle 3 Lippenstifte haben eine wunderschöne Farbabgabe. Sie lassen sich super leicht auftragen und trocknen die Lippen nicht aus. Auf den Lippen fühlen sie sich total weich an, was sehr angenehm ist. 



Pure Color





Leider habe ich auch einen Lippenstift von P2 den ich Euch garnicht empfehlen kann.
Es handelt sich hierbei um die Farbe 059 Copa-Cabana.
Das Auftragen dieser Farbe ist sehr schwer, da sich die Farbe in den Lippenfältchen absetzt, was nicht besonders schön aussieht. 
Es ist schwer den Lippenstift sauber und gleichmäßig aufzutragen, da der Lippenstift sehr schnell verschmiert. 


3 Kommentare:

  1. Ich mag p2 lippenstifte auch.vor allem die roten sind immer so voll in der Nuance.

    Liebste grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben von der Gruppe Pure Color sehr!!
    Die werde mir ganz bestimmt auch kaufen <3
    Liebe Grüße
    Dilara <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen liebevollen Kommentar, habe mich sehr gefreut! Herzlichst, Laura <3

    AntwortenLöschen